Über uns

Herzlich willkommen bei Black & White Hosting GmbH!

Wir sind drei junge und äußerst engagierte Gastgeber, die mit Leidenschaft und Hingabe daran arbeiten, Ihnen den perfekten Aufenthalt im Allgäu zu ermöglichen. Unsere Reiselust hat uns an zahlreiche Orte auf der ganzen Welt geführt, und dabei haben wir die Bedürfnisse und Wünsche von Reisenden genau kennengelernt. Mit diesem Erfahrungsschatz im Gepäck sind wir fest entschlossen, Ihnen ein Zuhause fernab von Zuhause zu bieten.

Unsere Mission ist es, Ihnen nicht nur eine komfortable Unterkunft anzubieten, sondern ein Erlebnis, das Ihre Erwartungen übertrifft. Wir streben danach, jedem Gast eine persönliche Betreuung zu bieten und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt unvergesslich wird. Wir lieben es, Menschen aus aller Welt kennenzulernen und ihnen die Schönheit und Vielfalt des Allgäus näherzubringen.

Mit unserer Begeisterung für Gastfreundschaft und unserem umfassenden Wissen über die Region möchten wir dazu beitragen, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt im Allgäu zu bereiten!


Regeln

1. Check-In ist ab 15:00 Uhr, Check-Out ist spätestens um 10:00 Uhr. Früheres Ein- oder späteres Auschecken ist gegen Gebühr bei Verfügbarkeit möglich. Gäste, die über die vereinbarte Check-Out-Zeit hinaus bleiben oder unsere Reinigungen verspäten sind haftbar für alle daraus resultierenden Kosten und Ausgaben.

2. Gäste dürfen keine Reservierungen innerhalb ihres Wohnortes bei Black & White Hosting GmbH durchführen. Bitte kontaktiere uns, wenn Du in deinem eigenen Wohnort buchen möchtest.

3. Rauchen, Partys und exzessive Lautstärke sind nicht erlaubt, auch nicht auf Balkonen oder in Gemeinschaftsbereichen (z.B. Flure). Verstöße gegen das Rauchverbot ziehen eine Gebühr von 250€ zzgl. der Kosten für eine Sonderreinigung und Schadensreparatur nach sich.

4. Kommerzielle Fotografie/Videografie ohne schriftliche Erlaubnis sowie illegale Aktivitäten sind strikt untersagt.

5. Gäste, deren Zahl die der in der Reservierung angegebenen übersteigt sind nicht erlaubt. Wir berechnen 30€ je Nacht der Reservierung für jeden unautorisierten Gast.

6. Tiere sind nicht erlaubt. Verstöße gegen unsere Tier-Richtlinien können eine gesonderte Reinigungsgebühr nach sich ziehen. Gäste mit Assistenztieren werden gebeten und vor dem Aufenthalt zu kontaktieren.

7. Gäste sind verantwortlich und haftbar für die Kosten zum Ersatz von verlorenen Schlüsseln, Schlüsselkarten, Fernbedienungen oder Parkausweisen.

8. Systeme zur Messung des Lärmpegels können in den Wohnungen installiert sein, um exzessive Lautstärken zu überwachen. In öffentlichen Bereichen kann Videoüberwachung installiert sein.

9. Gäste sind voll verantwortlich und haftbar für Schäden oder Verluste in den Räumlichkeiten und Einrichtungen. Gäste müssen unserem Kundenservice etwaige Schäden melden.

10. Die Buchung einer Reservierung geht mit dem Einverständnis die Hausregeln einzuhalten einher. Gäste, die die Hausregeln nicht einhalten sind haftbar für alle daraus entstehenden Schäden, Gebühren, Kosten oder Ausgaben. Die Nichteinhaltung kann zur sofortigen Stornierung der Reservierung und Räumung der Wohnung ohne Rückerstattung führen.